16.03.2017, 17:55 Uhr

Riverside - Heulende Motoren

Seit heute kann man im Liesinger Riverside wieder Sportwagen und Rennwagen besichtigen. Vom Formelauto bis zu Rallyeautos ist alles vertreten.
Besonderes Gustostückerl: der Lancia Stratos mit dem Franz Wurz in den 70ern Europameister im Rallye Cross wurde ist wieder zurück. Nachdem er wieder von fachmännischen Händen in seinen Urzustand versetzt wurde, schenkte Alexander Wurz im vergangenen Jahr zum runden Geburtstag seinem Vater dieses tolle Fahrzeug.
Lancia Stratos: 6 Zylinder, 3000ccm, 325PS, Gew. 890kg.
Fahrer Franz Wurz 1976/77, danach Andy Bentza.
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
58.208
Hedwig H. aus Donaustadt | 16.03.2017 | 19:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.