Internet Stars Live
Europas größtes Fantreffen fand in der PlusCity statt

45Bilder

PASCHING (red).Die Lochis, BruhltzAlex, Noah „Gusi“ – die großen Stars der YouTube- und Instagram-Gemeinde – und viele mehr live und hautnah erleben. Das war am Samstag, 9. Februar 2019, in der PlusCity möglich.

Nicht zu vergessen Puuki, einer der größten Gamer Österreichs. „Gibt’s nicht“, die auf YouTube knapp 160.000 Abonnenten haben, tauchten als weitere Ehrengäste auf. Des Weiteren AdiisWorld, MariaBlaa und Model Jellina Häuser, die 240.000 Fans auf Instagram begeistert. Sie alle standen auch für Autogramme bereit. Was wollte man mehr!

Internet Stars Live – Talent Contest

Ob Sänger, Akrobaten, Zauberer oder Tänzer – frische Talente aus allen Bereichen hatten bis Ende Jänner die einmalige Chance, sich für den Talent-Contest zu qualifizieren. Eine Jury bewertete alle Einsendungen anhand eines Punktesystems. Die TOP 10 traten dann live auf und wurden wieder von einer Top-Jury bestehend aus Experten, Influencern und mehr bewertet.

Eine weitere Bildergalerie von Internet Stars Live in der PlusCity findet du hier.

Nutze deine Chance

Du hast ein Talent und möchtest die Jury davon überzeugen? Dann melde dich bis hier an und sei dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen