Gemeinde Pasching lud zum Tanz ins TiL

Die Debütanten der Tanzschule Andexlinger eröffneten den Abend mit einer professionellen Tanzeinlage
  • Die Debütanten der Tanzschule Andexlinger eröffneten den Abend mit einer professionellen Tanzeinlage
  • Foto: Gemeinde Pasching
  • hochgeladen von Oliver Wurz

PASCHING (red). Vergangenen Samstag wurde bereits zum achten Mal der Ball der Paschinger veranstaltet. Organisator dieses Paschinger Ball-Highlights sind Vereine und Parteien aus Pasching, die den Ball heuer in den Sälen im TiL – Treffpunkt im Langholzfeld - abhielten. Musikalisch wurde der Abend durch die Band „six pence“ umrahmt, die es schaffte, beinahe jeden Tanzmuffel zum begeisterten Tänzer umzustimmen. Es wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und geplaudert. Die Tanzschule Andexlinger eröffnete den Abend mit einer professionellen Tanzeinlage, die in einer modernen Hip-Hop Mitternachtseinlage ihren Höhepunkt fand. „Die Paschinger leben mit unseren 51 Vereinen ein gutes Vereinsleben und decken ein breites Interessensspektrum, sei es sportlich, musikalisch oder andere Freizeitaktivitäten, ab“, betonte Bürgermeister Peter Mair.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen