Theaterpremiere
„In der Löwengrube“ begeisterte Premierenpublikum

 Abt Reinhold Dessl, Stefanie Christina Huber, Felix Mitterer, Joachim Rathke und Landeshauptmann Thomas Stelzer
  • Abt Reinhold Dessl, Stefanie Christina Huber, Felix Mitterer, Joachim Rathke und Landeshauptmann Thomas Stelzer
  • Foto: Sparkasse OÖ
  • hochgeladen von Oliver Wurz

In der ausverkauften Scheune des Stiftes Wilhering gab das Schauspielensemble des Theaterspectacels Wilhering Felix Mitterers Stück „In der Löwengrube“ erstmals zum Besten.

WILHERING (red). Die Premierenbesucher waren begeistert. Noch bis Anfang August kann das Stück besucht werden. Der gefeierte Theaterautor Felix Mitterer sowie Regisseur Joachim Rathke ließen es sich bei der Premiere nicht nehmen, die Theaterbesucher persönlich zu treffen.
Die Sparkasse OÖ ist seit mehr als zwei Jahrzehnten Partner des Theaterspectacels Wilhering, ermöglicht so Kulturgenuss in den Regionen und trägt maßgeblich zum Erhalt der kulturellen Vielfalt bei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen