Leben am Limit: Alex Kristan zu Gast in Hörsching

Mit seinem Programm „Lebhaft“ begeisterte der Topkabarettist die Besucher im KUSZ Hörsching.

HÖRSCHING (red). Als „Rotzpipn forever“ frönt Kristan dem Leben ohne Limit. Einmal wirklich sagen, was man denkt. Keine Zeit für Kompromisse. Ohne Fahrradhelm mit dem E-Bike glühen, nicht fragen, sondern machen und wenn die Pflicht ruft, dann sagen, ich rufe zurück.

Ein derartiges Rebellentum blieb nicht ohne Konsequenzen, und so verbringt der Komiker und Stimmenimitator mit Leib und Seele eine Resozialisierungsnacht auf Staatskosten. Dank mildem Richterurteil hatte das Publikum aber uneingeschränktes Besuchsrecht.

Im Bild:  Birgitt Glethofer (Agentur Stage), Alex Kristan, Gabriele Sinzinger (Agentur Stage), Klaus Wahlmüller (Kulturobmann Marktgemeinde Hörsching)

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen