Union Ansfelden: Wieder drei Tage wach

Die Festschrift zum 70-Jahr-Feier  informierte die Besucher über das Vereinsgeschehen in den letzten Jahrzehnten.
109Bilder
  • Die Festschrift zum 70-Jahr-Feier informierte die Besucher über das Vereinsgeschehen in den letzten Jahrzehnten.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

ANSFELDEN. Das Highlight der Großveranstaltung war die Eröffnung der neuen Sportarena. Den zahlreichen Besuchern wurde ein spannendes, unterhaltsames und äußerst abwechslungsreiches Programm an den ersten drei Julitagen geboten.

Legendenmatch zu 70-Jahr-Feier

Natürlich spielte der Fußball eine große Rolle: Es gab ein Legendenmatch und ein Länderspiel Österreich – Schweiz: Ansfelden gegen Beinwil. Toll war auch, dass die Ansfeldner Vereine ein großes Miteinander bewiesen.

Weitere Informationen zur Union Anfelden findet man hier.

Fotos: BRS u. Daniela Pangerl

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.