Wirtschaftskammer Linz-Land lud zum Tag der offenen Tür

Manfred Benischko, Sarah Radinger, Elisabeth Schürz und Andrea Danda-Bäck.
  • Manfred Benischko, Sarah Radinger, Elisabeth Schürz und Andrea Danda-Bäck.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Am Tag der offenen Tür war das möglich. „Wir sehen uns als Partner der Wirtschaft — vom Ein-Personen-Unternehmen (EPU) bis hin zum internationalen Konzern. Die Vielfalt der Betriebe in unserem Bezirk ist ja unglaublich groß“, sagt Bezirksobmann Manfred Benischko.

10.000 Unternehmer unterstützen

In der Bezirksstelle Linz-Land sind vier Mitarbeiterinnen gemeinsam mit ihren Funktionären im Einsatz, um die über 10.000 Unternehmer im Bezirk zu unterstützen — mit Auskünften in Fragen des Unternehmertums, bei der Aktivierung und Ruhendmeldung von Gewerben, in rechtlichen oder sozialpolitischen Fragen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen