Linz-Land
Gast beim Tag der JVP-ler

Mehr als 250 Mitglieder waren vergangenen Freitag in Vorchdorf beim Tag der JVPler. Dabei wurde die neue JVP-App präsentiert.

LINZ-LAND (red). „Mit der neu entwickelten JVP-App setzen wir einen Meilenstein unserer Organisation. Unser Angebot und die Aktivitäten unserer 250 Ortsgruppen gibt es nun auch immer griffbereit am Handy“, freut sich Claudia Plakolm.

Alle JVP-Mitglieder sind durch die neue App immer up to date, können sich mit anderen Ortsgruppen austauschen und unkompliziert Aktions-Packages für ihre Ortsgruppe anfordern. Als Dankeschön für den Einsatz in den vergangenen Monaten fand eine Party statt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen