Jahreshauptversammlung des Siedlervereines Ansfelden
Obmannwechsel

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 24.05.2019 im Siedlervereinhaus statt. Unter zahlreichen Besuchern konnte unter anderem Ansfeldens Bürgermeister Manfred Baumberger, Vize Bürgermeisterin Renate Heitz (welche auch gleichzeitige Stellvertretende Obfrau des Siedlervereines ist) sowie Vizebürgermeister Christian Partoll, sowie der Stellvertretenden Bundesobmann des Siedlervereines Johann Müller begrüßt werden. Im Zuge dieser Versammlung wurden der Biobauernhof der Familie Wild – Obermayr vorgestellt: Ebenso gab es eine Verkostung der produzierten Gemüsesorten.
Ein Bestandteil war ebenso die Neuwahl des Vorstandes – wobei sich folgende Veränderungen, durch einstimmigen Beschluß, ergaben:
Neuer Obmann: Ing. Harald Maurer MSc
Neuer Obmann Stellv. KR. Ing. Hans Fiedler
Neue Kassiererin Fr. Renate Fiedler
Eine der Neuerung innerhalb des Siedlervereines, welche bei dieser Jahreshauptversammlung präsentiert wurden ist der Stammtisch des Siedlervereines:
Der Sinn dieses Stammtisches soll es sein- aktuelle Themen aus den Bereich Haus und Garten zu diskutieren und Lösungen zu erarbeiten. 
Eingeladen sind alle Funktionäre des Siedlervereines Ansfelden.
Stammtischtermine:

19.08.2019 Vereinshaus Nettingsdorf
25.11.2019 GH Grüne Au- Audorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen