Neuer Löschzug
Paschings Feuerwehr mit neuem Einsatzfahrzeug

Groß war die Freude bei den Mitgliedern der FF Pasching am 2. April als sie nach zweijähriger Planungs- und Umsetzungsphase das neue Rüstlöschfahrzeug erhielten.

PASCHING (red). Es ersetzt damit ein Tanklöschfahrzeug aus dem Jahr 1988. Im Beisein von Bürgermeister Peter Mair, Feuerwehrreferent Markus Hofko sowie Vertretern der Firma Seiwald wurde das Fahrzeug im kleinen Rahmen feierlich übergeben.

„Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Gemeinde Pasching, an die Firma Seiwald für die unkomplizierte und produktive Zusammenarbeit aber vor allem an unsere interne Projektgruppe, die unzählige Stunden investierte, um das Fahrzeug so aussehen zu lassen, wie es nun hier bei uns steht“, so Feuerwehrkommandant Wolfgang Meindl im Zuge der Übergabefeier.

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.