Positiver Abschluss für TAW-Lehrling

Citymanager Andreas Protil mit dem Jubilar Belinda Sageder.

TRAUN (red). „Sie hat sich zu einem richtigen Profi und neben City-Manager Andreas Protil zu einer wichtigen Stütze im administrativen Bereich des Trauner Ausstellung- und Werberings (TAW) entwickelt“, kommentierte der Präsident des TAW, Wilhelm Menrath, den positiven Abschluss der Bürokauflehre von Bettina Sageder beim TAW. „Eine professionelle Anlaufstelle ist für uns ein wichtiges Element um unseren Aufgabenstellungen nachkommen zu können. Zumal die Aktivitäten des TAW weitestgehend durch ehrenamtlichen Einsatz der Vereinsmitglieder erbracht werden“, ergänzt er grundsätzlich. Belinda, die ihre Aufgaben im Citymanagment sehr interessant findet, kann sich einen Verbleib beim TAW durchaus vorstellen. Was auch im Interesse von Citymanager Andreas Protil wäre. „Das wäre wichtig um eine kontinuierliche Arbeit bei den einzelnen Projekten wie City-Card usw. zu gewährleisten“, meint dieser dazu.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen