Traun-Card weiter auf Erfolgskurs

- Die Traun-Card als wichtiges Glied zwischen Kundenbindung für die Gewerbliche Wirtschaft, als Kaufkraftbindung für die Stadt und als anerkanntes Servicemittel für die Kundschaft geht in das sechste Jahr des Bestehens und entwickelt sich in sehr zufriedenstellender Form.
- Foto: Stadtmarketing GmbH Traun
- hochgeladen von Klaus Niedermair
TRAUN (red). Mit beeindruckenden Zahlen seit Bestehen und voller Zuversicht für die weitere Entwicklung der Traun-Card geht die Stadtmarketing GmbH Traun in das sechste Bestandsjahr ihres Kundenbindungssystems.
Stolz verweist man darauf, dass derzeit rund 6000 Traun-Cards im Einsatz sind. „Wir blicken in eine positive Zukunft was die Umsätze und die Nutzung der Traun-Card betrifft.
Neue Partnerbetriebe stehen vor dem Eintritt in das System, die Nachfrage ist weiter ungebrochen und wir haben wieder eine Reihe von System-Verbesserungen zur Steigerung der Attraktivität vor“, meint dazu City-Manager Andreas Protil.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.