24.04.2016, 08:57 Uhr

Der Rotary Club Traun lädt zum Benefizkonzert ein

Am 28. April ab 19 Uhr geben die Jungmusiker wieder Werke von Vivaldi, Grieg, Orff und Holst zum Besten.

TRAUN (red). Bereits zum dritten Mal organisiert der Rotary Club Traun ein Benefizkonzert am 28. April 2016 ab 19 Uhr in der Pfarrkirche Traun.

TRAUN (red). Bereits zum dritten Mal organisiert der Rotary Club Traun ein Benefizkonzert am 28. April 2016 ab 19 Uhr in der Pfarrkirche Traun. J.O.L.L, das Jugendorchester Linz-Land der Landesmusikschulen Traun und Leonding, bringt mit dem Chor „Gli Scariolanti“ Werke von Vivaldi, Grieg, Orff und Holst zur Aufführung.

Konzerpulte und der Besuch eine Aufführung der Carmina Burana

Der Reinerlös geht an die jungen Musiker, die auch schon Vorstellungen haben, was mit dem Geld geschehen soll. „Sie wünschen sich Konzertpulte und möchten eine Aufführung der Carmina Burana besuchen. Das Engagement und der Fleiß gehören belohnt“, sagt Edith Kundrath-Raunig, Präsidentin des Rotary Clubs Traun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.