26.09.2014, 19:13 Uhr

Der "Besondere Ausflug"

Am 23. Sept. organisierte der Seniorenbund Pasching einen Tagesausflug für Mitglieder, die nicht mehr an den üblichen angebotenen Reisen teilnehmen können.
Ein Samariterbund-Auto und zwei Bussen der Firma Hafner brachten die 68 Personen auf den Gmundnerberg zum Mittagessen im Gasthof Urzen. Noch verdeckte der Nebel und die Wolken das Panorama, aber während unseres Aufenthaltes am Gmunderberg arbeitete der Wind und schon auf dem Weg nach Gmunden zum Anlegeplatz lichtete sich die Wolkendecke und die Sonne zeigte sich, ideal für die geplante Schifffahrt von Gmunden nach Ebensee und zurück nach Traunkirchen bei Kaffee und Kuchen.
Der Besuch der Kirche und der Fischerkanzel waren für Einige die Zugabe. Die Busse brachten uns dann von Traunkirchen aus gut nach Hause.
Dank dem schönen, sichtigen Ausflugswetter während der Schifffahrt waren die Teilnehmer sehr zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.