04.09.2016, 16:45 Uhr

Die Freiheitlichen stellen sich neu auf

FPÖ-Bezirksgeschäftsführer Christian Engertsberger, Herwig Mahr (Bezirksprteiobmann der FPÖ Linz-Land), Christian Partoll (FP-Vizebürgermeister in Ansfelden) anlässlich des „Sommerfestes in Blau“ in Ansfelden. (Foto: privat)

TRAUN (nikl). Einen neuen Leiter hat die FPÖ-Bezirksgeschäftsstelle Linz-Land. Christian Engertsberger (li.) übernahm kürzlich die Position des Bezirksgeschäftsführers.

„Als neuer Geschäftsführer lege ich großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Ortsgruppen“, sagt Engertsberger. Gemeinsam mit den Funktionären will er die Bezirksgeschäftsstelle als Service-Einrichtung für die Funktionäre aus den Ortsparteien positionieren: leistbares Wohnen, Wirtschaft, Verkehr und der Arbeitsmarkt sind die brennenden Themen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.