01.10.2017, 22:52 Uhr

Kinder-Bauernmarkt steht am Programm

Wann? 06.10.2017 13:00 Uhr

Wo? Bauernmarkt Traun, Linzerstraße, 4050 Traun AT
Traun: Bauernmarkt Traun |

Ein spezielles Programm wird am Freitag, 29. September 2017, für Kinder und ihre Begleiter am Trauner Bauernmarkt angeboten.

TRAUN (red). Von Einblicken hinter die Kulissen bis hin zu einer „Sinnespyramide“, wo Kinder durch Riechen, Greifen und Schmecken die Lebensmittel noch genauer kennenlernen können, wird es zahlreiche Angebote auch in kleineren Produktionsgrößen für unsere Besucher geben.

Bei einer „Bauernmarkt-Rallye“ werden die Teilnehmer spielerisch durch den Markt und seine Angebote geführt, wo bei jeder „Aufgabe“ an den Stationen auch Hintergründe vom Hofleben und von den Produktionsabläufen erfahren werden.

Für die Teilnahme gibts eine Brotbackmischung zum selber Mischen und zuhause fertig Backen. Zusammen mit dem Eltern-Kind-Zentrum-Traun, der Pfarre Traun und „Wohnen im Dialog“ freuen wir uns einen besonderen Markttag mit unseren jungen Gästen zu verbringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.