26.11.2017, 15:20 Uhr

Kochzirkel: Gemeinsam die Kulinarik entdecken

BEZIRK (red). Vom Gemüse schneiden über Fleisch anbraten bis hin zur Nachspeise: Auch beim Kochen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Um in der Welt der kulinarischen Genüsse trittfest zu sein und nicht den Spaß zu verlieren, werden Kochzirkel immer beliebter. Unter dem Motto ,gemeinsam Kochen’ bietet Margit Puckmayr-Ömer einen solchen an.

Gemeinsame Freude beim Kochen genießen

Puckmayr-Ömer:„Seit 2012 koche ich am Biohof Mayr-Lamm in Allhaming und freue mich, wenn ich meine Kocherfahrungen an meine Kursteilnehmer weiter geben darf. Die gemeinsame Freude beim Kochen und das Genießen der Speisen ist mir wichtig.“ Infos gibt es unter: www.gemeinsam-kochen.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.