16.03.2017, 11:18 Uhr

Zauberhaftes am 25. März bei „Frühlingserwachen am Ritzlhof“ erwartet

Mentalist Philipp Ganglberger in seinem Element. (Foto: Ganglberger)

ANSFELDEN (red). Zauberer und Mentalist Philipp Ganglberger wird im Rahmen der Gartenausstellung auch einige Auftritte auf der Bühne absolvieren.

ANSFELDEN (red). Ganglberger vertrat Österreich beim Festival der Magie in Cannes, obwohl er kein typischer Zauberkünstler ist. Er spielt außerdem bei Kabarettveranstaltungen, obwohl er kein Kabarettist ist.

Vom Magic Mushrooms bis Magic Monday

Er ist gerne gesehener Gast im Casino, obwohl er offiziell falsch spielt. Hunderttausende haben ihn in der ORF Serie "Magic Mushrooms" gesehen, Tausende live auf den Bühnen in ganz Österreich sowie beim Magic Monday im Kulturzentrum Hof in Linz.

Weiter Informationen zu Philipp Ganglberger gibt es hier.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.