24.05.2017, 08:42 Uhr

Neues Outfit und neue Zeitnehmung beim Herzlauf OÖ in Traun

Andreas Protil (GF Stadtmarketing Traun) und Belinda Sageder (Stadtmarketing Traun) haben die Laufshirts bereits getestet. (Foto: Stadtmarketing Traun)

Am 1. Oktober fällt in Traun der Startschuss zum diesjährigemn 4. Herzlauf Oberösterreich.

Die Onlineanmeldung dafür ist bereits geöffnet und die ersten Teilnehmer haben sich schon angemeldet. „Wir haben uns nach drei Jahren entschieden, das System der Zeitnehmung zu wechseln. Das ist ein neuer Entwicklungsschritt“, so Roland Höglinger vom Verein VOL. „Beim Herzlauf OÖ werden wir heuer wahrscheinlich die 1.000-Teilnehmer-Marke überschreiten. Wir haben uns nun für ein Zeitnehmungssystem entschieden, das den Teilnehmern das Anstellen bei der Chipabgabe erspart, da der Chip in die Startnummer integriert ist. Somit ist auch kein Chip-Pfand mehr zu entrichten.“

Neues Herzlauf-Shirt

Erstmals können Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits bei der Online-Anmeldung für nur 15 Euro das Original Herzlauf-Funktionsshirt (Eigenmarke) bestellen. Das Team vom Stadtmarketing Traun hat die Laufshirts bereits auf ihre Funktionalität getestet und bietet diese ebenfalls ab sofort in den Größen S-XL (Damen- und Herrenmodelle) zum Kauf an. Alle Infos gibt es hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.