5. Akustik Festival in der solarCity

Right Now! - Foto: Right Now!
4Bilder

Right Now!  /  Daniel Tackie & Friends  /  Tina & Franz

Am 20. Oktober 2017 ist es wieder so weit – bei uns im Elia/ solarCity (Pegasusweg 1-3, 4030 Linz) geht das Akustik Festival in die 5. Runde!

Tina & Franz Acoustic werden den Abend eröffnen - stilistisch passen die beiden in keine Schublade, wollen sie auch gar nicht. Dieser Sound von zwei Stimmen und zwei Gitarren ist überraschend facettenreich. So wie die Geschichten, die ihre Songs erzählen. Deutsch oder englisch? Sowohl als auch! Tina & Franz Acoustic möchten dem Publikum einen unterhaltsamen Abend lang durch Amüsantes und Nachdenkliches führen und dabei leisere wie auch lautere Saiten zum schwingen bringen.

Daniel Tackie & Friends - Trommeln ist Lebensfreude, durchdringt den Körper, berührt das Herz, harmonisiert, stärkt, stimuliert, verbindet, schafft Gemeinschaft, ... tut Körper, Geist und Seele gut!
Daniel und seine Freunde entführen sie mit ihren Trommelrhythmen ins afrikanische Ghana!

RightNow! Auf deiner Suche warst du im Reich der Electronic-Beats, bist in die Tiefen des Trance abgetaucht, um dann auch noch ein bisschen im aufblasbaren Pop-Pool zu plätschern. Das ist OK, du hast viel gesehen und erlebt, aber jetzt willst du wieder nach Hause. Wir zeigen dir den Weg. Manchmal ist er rauh und dann wieder weich und sanft, aber immer leidenschaftlich. Und dein Herz weiß, dass es angekommen ist. Endlich Rock´n Roll! Endlich Right Now! Wir spielen Songs die du kennst, what else? Um es mit den Worten der Band zu sagen: ”Musikstile kommen und gehen, Rock hat alle überlebt, und jede Generation interpretiert diesen Sound neu, das mögen wir und das mag auch unser Publikum.”

Ein Erlebnis für Ohren Augen und Herz! Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt! Die freiwilligen Spenden des Eintritts sowie der Reinerlös des Abends kommen in den Sozialfonds (Elia Segel) der Pfarre zugute um Bedürftigen wieder tatkräftig unter die Arme greifen zu können.

http://www.akustikfestival.at/

FB Event: https://www.facebook.com/events/575269136144775/

Wann: 20.10.2017 19:00:00 bis 20.10.2017, 22:30:00 Wo: Elia, Pegasusweg 1-3, 4030 Linz auf Karte anzeigen
Autor:

Alexander Wieser aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen