Das Dschungelbuch

5Bilder
Wann: 16.12.2017 16:00:00 Wo: Volkshaus Pichling, Lunaplatz 1, 4030 Linz auf Karte anzeigen

Zur Geschichte:
Mowgli wird als Baby von Shere Khan, dem heimtückischen Tiger, aus einem indischen Dorf am Rande des Dschungels verschleppt. Der kleine Mowgli wird jedoch vom Panther Bagheera gerettet, der ihn bei der Wolfsfamilie unterbringt.
Dort wird er aufgenommen und aufgezogen. Das glückliche Leben nimmt aber ein jähes Ende, als der gemeine Schakal Tabaqui Mowglis Versteck an Shere Khan verrät. Nun wird es für Mowgli zu gefährlich, länger bei den Wölfen zu leben und er wird von seinen Freunden Baloo und Bagheera systematisch auf das Leben in der Wildnis vorbereitet.

Ein Kindermusical über Freundschaft
„Das Dschungelbuch“ basiert auf Erzählungen und Gedichten des britischen Autors Rudyard Kipling (1865–1936)

Der Kinder- und Jugendverein MUTS-Kids präsentiert dieses zauberhafte Stück am Samstag  16.12.17 um 16:00 Uhr und am 17.12.2017 und 24.12.2017 um 15:00 Uhr im Volkshaus Pichling/solarCity. 
Nähere Infos unter www.muts-kids.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen