Bezahlte Anzeige

Juristen- und Ärztetreff in der Remembar
Legendäres Med&Law-Clubbing feiert zehnjähriges Jubiläum

19Bilder

Seit zehn Jahren tourt das mittlerweile legendäre Med&Law-Clubbing nicht durch Österreichs Bundeshauptstädte, sondern auch Städte wie Berlin oder Kitzbühel. Der zehnte Geburtstag wurde am vergangenen Freitag im Szenelokal Remembar im Passage Linz ordentlich gefeiert. „Wir haben uns die Remembar als Geburtstags-Location ausgesucht, weil wir hier in den vergangenen Jahren immer eine Mega-Stimmung hatten“, so Benni Basharat, der die Veranstaltungsreihe in seiner Studienzeit ins Leben gerufen hat und mittlerweile neben seiner Karriere als erfolgreicher Clubbing-Veranstalter seit sechs Jahren als Zahnarzt in Wien praktiziert. Beim Med&Law-Clubbing feierten aber nicht nur Juristen, Rechtsanwälte, Ärzte und alle, die es werden wollen, sondern auch die Restaurant 2Raum-Chefs Peter Schörgendorfer und Bahramuddin Ghiasi, die Remembar-Chefs Marc Zeller und Gerald Pointner sowie DJ Rene Rodrigezz.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen