Bezahlte Anzeige

Vom St. Florianer Sängerknaben über die großen DJ-Bühnen der Welt bis nach Hollywood
Linzer Ausnahmekünstler Rene Rodrigezz kommt in die Remembar

25Bilder

Der gebürtige Linzer Rene Seidl wurde 1986 in Linz geboren und startete seine Musik-Karriere bereits im zarten Alter von acht Jahren im Chor der St. Florianer Sängerknaben. Was darauf folgte, ist eine echte oberösterreichische Musik-Erfolgsgeschichte. Mit viel Energie und noch mehr Performance arbeitete sich Rene Seidl über zahllose Auftritte in internationalen Clubs von Deutschland, Frankreich, über Italien, Polen und Südkorea, wo er seinen ersten Nummer 1-Chart Hit verzeichnen konnte, bis nach Hollywood vor, wo er mit „I’m coming for your soul“ im Jahr 2015 den Song zum 20th-Century-Fox Film-Remake von „Poltergeist“ beisteuerte. Spätestens seit diesem Zeitpunkt steht ihm die internationale DJ-Welt in den USA, ganz Südamerika, Russland, Australien und – sowieso – Europa offen, wo er auch mit den Top-Labels der Branche wie Sony Music zusammenarbeitet. Da internationale Gigs an der Tagesordnung stehen, kommt DJ Rene Rodrigezz alias Rene Seidl praktisch kaum mehr nach Österreich. Eine Ausnahme machte er am vergangenen Samstag für die Remembar. “Wir sind schon lange an ihm dran gewesen und freuen uns, dass es endlich geklappt hat, mit Rene einen weiteren international erfolgreichen DJ, der seine Wurzeln sogar in Linz hat, in die Remembar zu holen”, so Remembar-Chef Marc Zeller.

Autor:

michael messa aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.