Remembar-Resident-DJ Mark Neo veröffentlicht eigenen Song inklusive Musikvideo über internationales Label

- hochgeladen von michael messa
Der gebürtige Linzer Peter Schörgendorfer (34) ist vielen in der heimischen Club-Szene als Remembar-Resident DJ Mark Neo bekannt. Nun hat er nach einem langen Weg mit viel persönlichem Einsatz einen großen Schritt Richtung Musikkarriere gemacht. Sein eigens produzierter Song mit dem Titel „Lovelite“ wird von dem internationalen Label „Armada“ aus Holland veröffentlicht.
Videodreh in Linz mit optischem Aufputz aus Schwertberg
Der Song mit der Musikrichtung Melodic Deep House wurde in Hamburg gemastert, wo auch die Vocals eingespielt wurden. Das Video dazu wurde an fünf Drehtagen u.a. in der Remembar und der Bar Noef gedreht. Als optischer Aufputz im Video fungiert Nadine Dannerbauer (20) aus Schwertberg, die unter dem Namen „N.aadine“ rund 40.000 Follower auf Instagram hat. „Beim Video-Dreh haben sehr viele Freunde zusammengeholfen, weil wir dafür praktisch null Budget hatten“, so Peter Schörgendorfer.
Große Release-Party in der Remembar
Der Song „Lovelite“ handelt von einer Lovestory – mit offenem Ausgang. Am Freitag, 03. Februar, steigt in der Remembar die große Release-Party, wo der Song und auch das Video vorgestellt werden. Natürlich werden alle beteiligten Personen mit dabei sein. Zehn Tage später steht der Song auf iTunes und Spotify zum Download bereit.
Infos zu Peter Schörgendorfer
Kommt ursprünglich aus dem Gastro-Bereich und hat vor mehr als zehn Jahren mit dem Auflegen begonnen – übrigens noch ganz klassisch mit Platten! Seit sieben Jahren fungiert der 34jährige Linzer unter dem Namen DJ Mark Neo als Resident DJ in der Remembar, wo er auch für das Marketing und Booking zuständig ist.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.