Bezahlte Anzeige

Remembar-Resident-DJ Mark Neo veröffentlicht eigenen Song inklusive Musikvideo über internationales Label

2Bilder

Der gebürtige Linzer Peter Schörgendorfer (34) ist vielen in der heimischen Club-Szene als Remembar-Resident DJ Mark Neo bekannt. Nun hat er nach einem langen Weg mit viel persönlichem Einsatz einen großen Schritt Richtung Musikkarriere gemacht. Sein eigens produzierter Song mit dem Titel „Lovelite“ wird von dem internationalen Label „Armada“ aus Holland veröffentlicht.

Videodreh in Linz mit optischem Aufputz aus Schwertberg

Der Song mit der Musikrichtung Melodic Deep House wurde in Hamburg gemastert, wo auch die Vocals eingespielt wurden. Das Video dazu wurde an fünf Drehtagen u.a. in der Remembar und der Bar Noef gedreht. Als optischer Aufputz im Video fungiert Nadine Dannerbauer (20) aus Schwertberg, die unter dem Namen „N.aadine“ rund 40.000 Follower auf Instagram hat. „Beim Video-Dreh haben sehr viele Freunde zusammengeholfen, weil wir dafür praktisch null Budget hatten“, so Peter Schörgendorfer.

Große Release-Party in der Remembar

Der Song „Lovelite“ handelt von einer Lovestory – mit offenem Ausgang. Am Freitag, 03. Februar, steigt in der Remembar die große Release-Party, wo der Song und auch das Video vorgestellt werden. Natürlich werden alle beteiligten Personen mit dabei sein. Zehn Tage später steht der Song auf iTunes und Spotify zum Download bereit.

Infos zu Peter Schörgendorfer

Kommt ursprünglich aus dem Gastro-Bereich und hat vor mehr als zehn Jahren mit dem Auflegen begonnen – übrigens noch ganz klassisch mit Platten! Seit sieben Jahren fungiert der 34jährige Linzer unter dem Namen DJ Mark Neo als Resident DJ in der Remembar, wo er auch für das Marketing und Booking zuständig ist.

Wo: Remembar, Landstraße 17-25, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Autor:

michael messa aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.