Recyclingfirma: Altpapierrollen in Vollbrand

Altpapierballen brannten in einer Recyclingfirma lichterloh.
  • Altpapierballen brannten in einer Recyclingfirma lichterloh.
  • Foto: Stefan Körber/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

LINZ. Laut Polizeibericht waren durch die enorme Rauchentwicklung Absicherungsmaßnahmen notwendig. Die Berufsfeuerwehr Linz war mit allen verfügbaren Kräften vor Ort und löschte den Brand. Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen