upart
Linzer Werbeagentur upart räumt beim Austriacus ab
Die Linzer Werbeagentur upart war beim Bundeswerbepreis Austriacus gleich dreimal erfolgreich.
LINZ. Einmal Gold und zweimal Silber lautet die Bilanz der Werbeagentur upart beim diesjährigen Bundeswerbepreis Austriacus. Gold konnte in der Kategorie „Bewegtbild“ mit dem Kunden Österreichisches Rotes Kreuz Landesverband Oberösterreich erzielt werden. „Nicht käuflich. Nur freiwillig“, so der Titel des Spots der die 17-köpfige Jury überzeugte.
Silber in der Königsdisziplin
In der Kategorie „Audio“ gab es für upart die Silbermedaille ebenfalls für das Rote Kreuz. Das zweite Mal Silber dann in der Königsdisziplin "Kampagne“, die für den Kunden Lebenshilfe Salzburg mit dem Titel „Gegen Barrieren in Kopf und Alltag“ erlangt wurde. Damit ist upart mit drei Austriacus-Awards die erfolgreichste Agentur Österreichs gleichauf mit einer Kärntner Agentur, sowie die erfolgreichste in OÖ.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.