upart
Linzer Werbeagentur upart räumt beim Austriacus ab

Mit drei Austriacus-Awards krönt sich die Linzer Werbeagentur upart beim Bundeswerbepreis 2019 zur erfolgreichsten Agentur Oberösterreichs
  • Mit drei Austriacus-Awards krönt sich die Linzer Werbeagentur upart beim Bundeswerbepreis 2019 zur erfolgreichsten Agentur Oberösterreichs
  • Foto: Katharina Schiffl
  • hochgeladen von Andreas Baumgartner

Die Linzer Werbeagentur upart war beim Bundeswerbepreis Austriacus gleich dreimal erfolgreich.

LINZ. Einmal Gold und zweimal Silber lautet die Bilanz der Werbeagentur upart beim diesjährigen Bundeswerbepreis Austriacus. Gold konnte in der Kategorie „Bewegtbild“ mit dem Kunden Österreichisches Rotes Kreuz Landesverband Oberösterreich erzielt werden. „Nicht käuflich. Nur freiwillig“, so der Titel des Spots der die 17-köpfige Jury überzeugte.

Silber in der Königsdisziplin

In der Kategorie „Audio“ gab es für upart die Silbermedaille ebenfalls für das Rote Kreuz. Das zweite Mal Silber dann in der Königsdisziplin "Kampagne“, die für den Kunden Lebenshilfe Salzburg mit dem Titel „Gegen Barrieren in Kopf und Alltag“ erlangt wurde. Damit ist upart mit drei Austriacus-Awards die erfolgreichste Agentur Österreichs gleichauf mit einer Kärntner Agentur, sowie die erfolgreichste in OÖ.

Autor:

Andreas Baumgartner aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.