24.07.2017, 15:08 Uhr

Euroke: 2. Platz für Linzer Sänger

Die strahlenden Sieger Oksana Karaim (Ukraine) und Daniel Garcia (Österreich). (Foto: Euroke)
In Budapest fand heuer das Finale der European Karaoke Championships Euroke statt. Unter den vier Finalisten aus Österreich war auch ein Linzer: Christian Porstmann belegte beim Österreich-Wettbewerb in Linz den ersten Platz und vertrat das Finale bei der Europameisterschaft. Erfolgreich war der Sänger nun auch in Budapest. Er durfte sich über einen Stockerlplatz freuen. Er belegte den zweiten Platz bei den Herren. Platz 1 ging ebenfalls nach Österreich, und zwar an Daniel Garcia aus Innsbruck. Bei den Damen gewann die Ukrainerin Oksana Karaim.

Mehr zu Christian Porstmann und seiner Karaoke-Leidenschaft lest ihr hier: meinbezirk.at/2182070
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.