16.09.2014, 11:36 Uhr

Linzer Topmodel läuft auf der Fashionweek

Die Linzerin Amajla Omanovic gewann "Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2014". (Foto: Jademodels)
Nur wenige Tage ist es her, dass Amajla Omanovic "Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2014" gewann und schon gibt es das erste Highlight in der noch jungen Model-Karriere: Bei der Vienna Fashionweek ist die 20-jährige Jung-Mutter aus Linz gleich bei mehreren Shows im Einsatz. "Ich halte es für durchaus möglich, dass Amajla eines Tages auch bei der New York Fashionweek gebucht wird", sagt Model-Manager Dominik Wachta. Auch Anfragen für Fotoshootings liegen schon einige auf dem Tisch von Amajlas neuem Management Jademodels. So wird etwa der oberösterreichische Fotograf Christoph Macho die Schönheit in Kürze in Szene setzen. Am 4. Oktober wird Amajla gemeinsam mit Lisa Hofer Oberösterreich beim großen Finale von "Österreichs Nächstes Topmodel 2014" im Vinatrium Deutschkreutz vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.