11.04.2016, 17:00 Uhr

Fivers-Handballer laden zum Sommercamp

Fivers-Handballer laden zum Sommercamp. (Foto: Fivers)

Jetzt anmelden: Die erste Ferienwoche gehört den Mini-Handballern.

MARGARETEN. Die Sommerferien sind zwar noch einige Monate entfernt. Doch wer beim Camp der Fivers-Handballer dabei sein möchte, muss sich schnellstmöglich anmelden. Vom 4. bis 8. Juli werden dabei die Bundesliga-Handballer Markus Kolar, Herbert Jonas und Mathias Nikolic eine abwechslungsreiche Woche in Form einer Tagesbetreuung (7.30 bis 16.30 Uhr) bieten. Nach einer täglichen Vormittagseinheit in der Sporthalle Margareten wird gemeinsam zu Mittag gegessen, ehe dann am Nachmittag ein spannendes Freizeitprogramm (z.B. Motorikpark, Wasserspielplatz, Wiener Prater) auf die Kids wartet.

„Uns geht es nicht darum, ein klassisches Trainingslager zu installieren. Wir bieten den Kids in erster Linie eine abwechslungsreiche, sportive und lustige Woche", so Fivers-Spieler Herbert Jonas.

Die Kosten für die Woche inkl. Verpflegung betragen 240 Euro. Mehr Infos unter www.fivers.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.