Sport/Judo
Die letzten erfolgreichen Judoturniere 2018

- Adventmeisterschaft 1. Platz Adam Arbijew
- hochgeladen von Junus Arbijew
Die Judokas, Jakub und Adam Arbijew (Judoring Wien) schließen das Jahr, unter der Aufsicht von Trainer Eduard Strobl, mit mehreren erfolgreichen Judo Turnieren ab. Darunter der Berger Nachwuchscup(NÖ) und die Adventmeisterschaft(Wien).
Am 25. November fand die 4. und letzte Runde des diesjährigen Berger Nachwuchscup statt, bei jedem dieser 4 Runden haben die Zwei Judokas immer eine Platzierung erzielt und wurden somit auch Gesamtcupsieger in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse.
Im Anschluss fand die Adventmeisterschaft am 9. Dezember in Wien statt. Auch diese Meisterschaft konnten die zwei Burschen für sich holen und erzielten jeweils den ersten und besten Platz.
Doch nun heißt es für sie sich entspannen und in das neue, abenteuerliche Jahr rutschen.



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.