Zauberhaftes im Küchenstudio

Michael Schütz mit Bauchtänzerin und dem Team rund um Illusionskünstler Sven Alexiuss
3Bilder
  • Michael Schütz mit Bauchtänzerin und dem Team rund um Illusionskünstler Sven Alexiuss
  • Foto: Art
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MARZ. Neben täglichem BORA Live Cooking mit den BORA Systemen und Miele Dampfgarvorführungen und Sous-vide-Garen mit Vakuumierlade gab es wieder ein buntes Programm zusätzlich zu den Planungen durch die professionellen Küchenplaner.
Am Samstag hatten die Gäste der Hausmesse die Möglichkeit zur Weinverkostung mit einem Top-Winzer aus Jois. Im stilvollen Ambiente einer der Schauküchen konnten die Gäste sich bei dem ein oder anderen Gläschen Wein von den kreativen Ideen inspirieren lassen.

Beeindruckendes Showprogramm

Am Samstag Abend verwandelte sich die Werkstatt dann in eine Showbühne. Den zahlreichen Gästen wurde ein vielseitiges und beeindruckendes Programm geboten. Zum Einstieg gab es eine Bauchtanzvorführung mit spektakulärer Feuershow. Mit ihren beeindruckenden Darbietungen zog die Bauchtänzerin alle in ihren Bann. Im Anschluss daran gab es eine große Illusions-Show mit Vizestaatsmeister Sven Alexiuss zu bestaunen. Erstmals war das gesamte Team rund um Zauberer Sven Alexiuss in den Auftritt involviert. Jeder Einzelne hatte seinen Part und verzauberte das Publikum so nicht nur, sondern entlockte ihm auch einige Lacher durch satirische Einlagen.

Kulinarische Köstlichkeiten

Nach der gelungenen Darbietung der Künstler lud die Familie Schütz traditionell die Gäste zu Speis und Trank in den Räumlichkeiten des Küchenstudios. Gut gestärkt konnten die Gäste bei Musik und Tanz ausgelassen mit den Hausherren rund um Michael Schütz bei Cocktails und Musik feiern.
Zum gemütlichen Ausklang der drei Messetage lud die Familie Schütz am Sonntag zum Brunch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen