Cineplexx Mattersburg
pro mente lud zum Kinoabend ein

9Bilder

Die kostenlosen Filmvorführungen sollen aufklären und informieren.

MATTERSBURG. Am Dienstag, dem 15.10.2019 wurde im Cineplexx Mattersburg ein gratis Kinoabend veranstaltet. Gezeigt wurde der Film "Der Junge muss an die frische Luft".

Filme für die Seele

Der Tag der seelischen Gesundheit, welcher jedes Jahr am 10.10. stattfindet, ist immer Anlass für die gratis Kinoabende, die der Verein pro mente anbietet. Bereits zum neunten Mal in Folge zieht der Verein durchs ganze Burgenland und zeigt stets zwei verschiedene Filme. Diese werden immer anhand des Jahresthemas der WHO ausgewählt, welches heuer Suizidprävention und Suizidalität war.

Informationsmaterial

Im Anschluss an den Film hatte man die Möglichkeit Folder und Informationsbroschüren mit nach Hause zu nehmen oder auch direkt mit den verschiedenen Ansprechpartnern in Kontakt zu treten und ihnen Fragen zu stellen. Außerdem gab es selbstgebackene Salzstangerl vom Haus Mattersburg zum Verkosten.

Autor:

Carina Fröhlich aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.