„La Amalia“ eröffnet in Bad Sauerbrunn

6Bilder

BAD SAUERBRUNN. Stilvoll im Innenbereich, ausgefallen auf der Speisekarte und exklusive bei den Übernachtungsmöglichkeiten – so präsentiert sich das komplett neu restaurierte Restaurant & Pension „La Amalia“ in der Mattersburger Straße in Bad Sauerbrunn.
Bereits Ende Oktober wurde eine zweitägige interne Eröffnungsfeier zelebriert, bei dieser fühlten sich auch Bgm. Gerhard Hutter, der Gemeinderat sowie Vereine aus Bad Sauerbrunn im rundum restaurierten Lokal sehr wohl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen