20.11.2017, 01:03 Uhr

Ausflug der Ortsgruppe Sieggraben

Der Großteil der Gruppe auf der geschichtsträchtigen Treppe des Schlosses Wartholz.
Der heurige Herbstausflug führte die Ortsgruppe Sieggraben des Pensionistenverbandes bei herrlichem Wetter nach Reichenau an der Rax.
46 MitgliederInnen der Ortsgruppe nahmen daran teil. Zuerst gab es durch die jetzige Besitzerin eine interessante Führung im Schloss Wartholz, das sich im Privatbesitz des letzten Habsburg-Kaisers Karl I. befand.
Danach wurde in der angeschlossenen Schlossgärtnerei der Weihnachtsmarkt besucht. Nach ausgiebigen Besichtigungen und diversen Einkäufen labten wir uns noch im Schlosscafe, bevor wir die Heimreise antraten. Mit einem Heurigenbesuch in Lichtenwörth wurde der gelungene Ausflugstag beendet.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.