16.10.2017, 15:52 Uhr

Rosen-Lady feierte 70er

Passend: Zu ihrem 70. Geburtstag bekam Elfi Hofböck als Überraschung eine Jubiläumsrose im Rosarium Bad Sauerbrunn geschenkt.

Die Rosarium-Gründerin und Obfrau des gleichnamigen Vereins Elfi Hofböck feierte unlängst ihren Siebziger

Doch nicht nur das, im Hause Hofböck ist das Jahr 2017 ein wahres "Jubeljahr": Zusätzlich zu ihrem 70. Geburtstag feiert Elfi Hofböck heuer mit ihrem Mann Hans die Goldene Hochzeit, die gemeinsame Tochter wird heuer 50 und Enkelin Susanne gab sich im Sommer im Rosarium Bad Sauerbrunn das Ja-Wort.


Fit wie eh und je

Der Rosarium-Lady sieht man ihr Alter nicht an. Ein Grund dafür dürfte, neben vielen anderen Aktivitäten, die regelmäßige Bewegung sein: Zwei Mal pro Woche macht Elfi gemeinsam mit Freundinnen mit Smovey-Ringen die Gegend rund um Bad Sauerbrunn "unsicher". Bis auf die Burg Forchtenstein verschlägt es die gehfreudigen Damen dabei, immerhin ein Fußmarsch von über drei Stunden!

Hochzeit im Rosarium

Daneben organisiert Elfi Hofböck seit nunmehr zehn Jahren traumhaft schöne Hochzeiten im Rosarium Bad Sauerbrunn. Was einst klein begann, hat sich inzwischen zu einem absoluten Geheimtipp entwickelt. Kein Wunder – neben dem unvergleichlichen Ambiente und der sehr persönlichen, auf jedes Brautpaar maßgeschneiderten Betreuung verfügt der Verein Rosarium inzwischen über eine tolle Ausstattung, die von einer Musikanlage über ein großes Zelt bis hin zu romantischen Partytischen keine Wünsche offen lässt.
Für Elfi Hofböck eine Herzensangelegenheit: "Bei den Hochzeiten kann ich genau das tun, was mir am allermeisten liegt", so die Rosen-Lady: "Organisieren, dekorieren, beraten, mit netten jungen Leuten zusammenkommen – hier bin ich so richtig in meinem Element!"


Alter kein Problem

Das Alter, so Elfi Hofböck, stellt für sie absolut kein Problem dar. "Ich bin zufrieden, fühle mich wohl und freue mich, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht. Das ist für mich das Allerwichtigste, und ich bin dankbar für jeden Tag!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.