Hollywoodflair in der Kleinkunstbühne Meidling Solo-Musikkabarett „St. Martin - Roman Gregory singt Dean Martin“

Hollywoodflair in der Kleinkunstbühne Meidling
Solo-Musikkabarett „St. Martin - Roman Gregory singt Dean Martin“

Hollywoodflair in der Kleinkunstbühne Meidling

(News4Press.com) „Ein verdammt guter Entertainer; nichts Besonderes. Ein guter Entertainer, der die Leute gut unterhielt und sie ein bisschen zum Lachen brachte. Er war ein netter Kerl. Er hat's ganz gut gemacht und wir liebten ihn, das ist alles“. So sah sich der großartige Dean Martin.

Und so sehen auch die Fans des Sängers und Alkbottle-Frontmans Roman Alexander Gregory den Meidlinger Charmeur, der mit seinem Soloprogramm „ WIEN MARTIN - Roman Gregory singt Dean Martin“ nun die Massen begeistert.

Als Quartett mit der „Kapelle St. Martin“ unterhält der ORF- Protagonist mit eigenen Interpretationen der größten Hits des 1995 verstorbenen Italo-Amerikaners Dean Martin sein Publikum.

Und es bleibt kein Auge trocken, wenn der Welthit „That’s Amore“ in der Übersetzung von Roman Gregory mit „Es gibt Zores“ nichts Gutes verheißt oder der Zuhörer sich statt in der Weltmetropole „Detroit City“ in einem heruntergekommenen Beisl namens „Espresso Gitti“ wiederfindet.

Das Gastronomen-Ehepaar Ana und Janos Sarkezi freut sich nun, den wohl vielseitigsten Künstler Österreichs in ihrem renommierten „Cafe´zum Leopoldi“ auf der Bühne begrüßen zu dürfen.

Verspricht doch der Ausflug des Sängers in das musikalisch ungewohnte Terrain des Jazz & Blues, garniert mit der deftigen Note von Roman Gregory, einen besonders vergnüglichen Abend.

(Foto: Lukas Beck)

KLEINKUNSTBÜHNE MEIDLING
Ruckergasse 52
1120 Wien

Datum: Freitag, 2. November 2012
Beginn: 20.00 Uhr
VVK: € 13,00
AK: € 15,00

Tickets unter: www.kleinkunstbuehne-meidling.com
WEBSEITE | TICKETHOTLINE: +43 (664) 73160558

RÜCKFRAGEHINWEIS
dom kamper
jheringgasse 12/21
1150 Wien
domkamper@gmail.com

cosinus-arts.com
Christine Kamper
Tel:++43 (0) 650 719 98 71
christine@cosinus-arts.com
www.cosinus-arts.com

Wann: 02.11.2012 19:00:00 Wo: Kleinkunstbühne Meidling im Cafe Leopoldi, Ruckergasse 52, 1120 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Simone Mayer aus Meidling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.