Faustball
Luisa Arzberger und Marie Scharinger sind im Nationalteam

Luisa Arzberger
2Bilder

WOLKERSDORF/LAA. Luisa und Marie haben es geschafft: die beiden Faustballerinnen haben sich bei den Sichtungstrainings des U18 Nationalteams  in den Kader für die U18 EM in Deutschland im Sommer 2019 gespielt. 
Beim "Pfister Stuttgarter Open 2019" machten die Spielerinnen von der SPG Wolkersdorf/Neusiedl, Luisa Arzberger aus Wolkersdorf und Marie Scharinger aus Laa/Thaya mit der Damen-Bundesliga-Mannschaft von SPG Wolkersdorf/Neusiedl gute Figur.

Rang 8

Im erstenTest dieser noch frühen Saison erreichen die Damen der Bundesligamannschaft den 8. Rang von zwölf starken Damen-Teams aus Deutschland und Österreich.
Aufgrund des guten 1. Tages spielten die NÖ-Damen am Sonntag in der Qualifikationsrunde. Hier holten unsere Damen von SPG Wolkersdorf/Neusiedl mit einer guten Leistung gegen TSV Calw (D) ein Unentschieden und mussten sie sich gegen Bayern Leverkusen knapp mit 11:13 geschlagen geben. Im Platzspiel um 7./8 ging es dann wieder gegen die Damen von TSV Calw und auch dieses Spiel war spannend, aber ging dann doch mit 16:19 an die Deutschen.

Luisa Arzberger
Marie Scharinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen