Auf Talentesuche beim Bach

4Bilder

Unter dem Motto "Sommergenuss am Bach" gibt es am Mödlingbach beim Hyrtlpark von 5. Juli bis 25. August eine Sommerlounge mit Bands und Kulinarik. Am Samstag konnten die Besucher die Kurt-Ostbahn-Tribute-Band "Ostwärts" erleben. Duc Vinh Huynh: "Ich bin auf diese Gruppe durch ein Video im Internet aufmerksam geworden. Da ich ein Ostbahn Fan bin, wollte ich sie mir heute Abend anhören. Sie machen das richtig gut." Ebenfalls positiv angetan zeigten sich die Organistoren des Rauchkogel Open-Air Ronny Deutsch und Günther Tichy: "Wir hören jeder regionalen Musikgruppe in Hinblick auf unser Open-Air zu. Ostwärts könnte durchaus einmal bei uns mitspielen." Einen weiteren letzten Termin für Sommergenuss am Bach gibt es am am Wochenende vom 23. bis 25. August.

Autor:

Martina Cejka aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.