Familienfest

11Bilder

GUMPOLDSKIRCHEN | Das Familienfest am Steingrubenweg ist mittlerweile traditioneller Treffpunkt aller Gumpoldskirchner geworden. Am Freitag, dem 30. Juni 2017 fand es statt – und das Team der VP Gumpoldskirchen sorgte für Speis und Trank sowie gute Unterhaltung.

Robert Wostry hatte wieder sein Grundstück am Steingrubenweg zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß für Groß und Klein gab es beim Bauerngolf, Dosenschießen und in der Hüpfburg.

Das Team der Jungen VP überreichte einen Scheck über 100 Euro an die Sozialarbeiterin Andrea Kassal zu Gunsten des Gumpoldskirchner Sozialfonds.

Für das leibliche Wohl sorgte ein professionelles Team, allen voran Küchenchef Rudi Reitner und „Hauptgrillmeister“ Ali Reisacher. Und für die dezente Musikberieselung war wieder DJ Franky zuständig. Ein gelungenes Fest!

Beigefügte/s Foto/s von Alfred Peischl ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

AP7_9301: Das Team der VP Gumpoldskirchen organisierte bei sommerlichen Temperaturen das traditionelle Familienfest am Steingrubenweg: GR Margit Möstl, GR Barbara Hollergschwandtner, GR Alfred „Ali“ Reisacher, GR Hubert Reiner, Sozialarbeiterin Andrea Kassal, Sabine Marktl, Hubert Wienerl, GR Dr. Klaus Tremmel, Natascha Hollergschwandtner, GGR Christian Kamper, Elias Hasslauer und GR Dagmar Händler.

Autor:

Alfred Peischl aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.