Achau
Feuerwehreinsatz nach Containerbrand

 

BEZIRK MÖDLING. Zu einem Brandverdacht nahe Riedenhof wurde die Freiwillige Feuerwehr Achau alarmiert. Bereits bei der Anfahrt konnten große Rauchwolken wahrgenommen werden. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte der Einsatzleiter fest, dass ein Container einer Baufirma in Brand stand. Durch einen Atemschutztrupp wurde dieser gelöscht. Um auch an die untenliegenden Glutnester zu kommen wurde die Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf mit ihrem Wechsellader nachalarmiert. Gemeinsam mit der Feuerwehr Biedermannsdorf wurde der Container ausgeräumt und das Brandgut abgelöscht, nach zwei Stunden konnte "Brand aus" gegeben werden. 

Die Feuerwehr Achau stand mit 4 Fahrzeugen und 18 Mann/Frau im Einsatz die Feuerwehr Biedermannsdorf stand mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz.

Weitere Beiträge zu den Themen

BrandFeuerwehreinsatzAchau

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zum Inhalt

Aktuelle Themen

PerchtoldsdorfBezirk MödlingKinderMobilitätTiereKrankenhausKonzertBrunn am GebirgeBildergalerieBildergalerie NiederösterreichMödlingGumpoldskirchen

Meistgelesene Beiträge