Karten für Mödlings Mountainbiker

Stadtrat Gert Zaunbauer mit Anton Chladek
2Bilder
  • Stadtrat Gert Zaunbauer mit Anton Chladek
  • Foto: putz&stingl
  • hochgeladen von Rainer Hirss

BEZIRK MÖDLING. Turbulent war der Schlagabtausch in den sozialen Netzwerken zwischen Mountainbikern, Spaziergängern und Waldbesitzern. Dies nahm Stadtrat Gert Zaunbauer zum Anlass, für bessere Information bezüglich freigegebener Biker-Wege am Anninger und Umgebung zu sorgen. Er kontaktierte kurzerhand das Büro der Wienerwald Touristik und ließ sich 200 Übersichtskarten für Mountainbiker im Biosphärenpark Wienerwald liefern. Diese brachte er zu drei Mödlinger Biker-Shops (CHLADEK in der Wienerstraße, WIENERWALD.BIKER in der Wehrgasse und NOKA in der Schillerstraße) und riet den Unternehmer, zu jeder Rechnung eines Biker, einen Plan als kleines Gratis-Shop-Geschenk dazuzugeben. „Die Betriebe waren sehr zufrieden mit der Aktion und sagten mir zu, dass sie auch ohne einer Rechnung die Karten an Radler ausgeben werden. Sollte die Nachfrage groß und die Pläne alle verteilt sein, bestelle ich gleich Neue nach,“ versichert Gert Zaunbauer.

Stadtrat Gert Zaunbauer mit Anton Chladek
Autor:

Rainer Hirss aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen