Kinderfreunde Vösendorf begeistern
Ostereiersuche im Schlosspark Vösendorf

Osterhäsin Katja Vanek und das tolle Team der Kinderfreunde Vösendorf
  • Osterhäsin Katja Vanek und das tolle Team der Kinderfreunde Vösendorf
  • hochgeladen von Michael Landschau

Bei herrlichem Osterwetter luden die Kinderfreunde Vösendorf zum Eiersuchen in den Vösendorfer Schlosspark. Mehr als 60 Kinder tummelten sich, begleitet von Eltern und Verwandten, auf der prachtvollen Blumenwiese. Auch eine Osterhäsin durfte natürlich nicht fehlen, sie spielte und tanzte zur Freude aller unermüdlich mit den Kindern.

Gemeinsames Erleben
Nicht das Finden, sondern das gemeinsame Erleben stand für Andi Vanek (Organisator) und seinem tollen Team im Vordergrund. Sie machten diesen Nachmittag für viele Kinder unvergesslich.

Osterkörbchen für alle Kinder
Nachdem alle Kinder die Spielestationen besuchen konnten und der Osterhasentanz von Jung und Alt getanzt wurde, begann die Verteilung der heißbegehrten und prall gefüllten Osternester.

Bürgermeisterin Andrea Stipkovits, die sich unter die Besucherinnen und Besucher mischte, war von dieser Veranstaltung sehr angetan und freute sich, dass dazu mehr als 200 Vösendorferinnen und Vösendorfer den Weg in den Schlosspark gefunden hatten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen