GEMEINDEWAHLEN
Liste Ferdinand Köck präsentierte ihre Kandidaten

37Bilder

GUMPOLDSKIRCHEN | Zur Vorstellung der Kandidaten für die Gemeindewahl 2020, die am 26. Jänner 2020 stattfinden wird, lud die Gumpoldskirchner Volkspartei ins Weingut Gebeshuber ein.

Nach einer Begrüßung der vielen Gumpoldskirchnerinnen und Gumpoldskirchner durch Hausherrn Johannes Gebeshuber richtete Landesrat Martin Eichtinger eine Grußadresse an die Versammlung.

Johannes Gebeshuber rief dann die einzelnen Kandidaten auf und gab Ihnen die Gelegenheit, sich selbst kurz vorzustellen.

Als Letzter gab Bürgermeister Ferdinand Köck einen Überblick über die geleistete Arbeit der vergangenen fünfzehn Jahre seiner Amtszeit und einen Ausblick auf die Zukunft:

Errichtung des Gemeindezentrums mit Veranstaltungssaal und des Generationenhauses
Förderung des nachhaltigen, ökologischen Weinbaus
Weitere Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung
Optimierung der Jugendfreizeitanlage
Weitere Entwicklung des Gewerbegebiets
Ein besonderes Anliegen ist Köck die soziale Gerechtigkeit, damit niemand auf der Strecke bleibt, allerdings, so betonte er, kann nicht immer alles gratis sein sondern muss auch etwas kosten, eben im Sinne der sozialen Gerechtigkeit.

Abschließend bestand die Möglichkeit, mit den VP-Kandidaten persönlich Kontakt aufzunehmen, um die eine oder andere Information zu bekommen.

Bei Musik von „Take Three“ unter der Leitung von Ewald Wappel und einem Buffet endete die äußerst informative Veranstaltung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen