01.02.2018, 19:40 Uhr

Benefizkonzert für Schmetterlingskinder

Sponsor Richard Jellinek, Hans Stefan Hintner, Lukas Jellinek, Franziska Olischer, Mag. Britta Schwarz und Martin Czeiner (von links) beim Benefizkonzert in der Redbox Mödling. (Foto: Bernhard Garaus)
BEZIRK MÖDLING. Zu einem großen Benefizkonzert der Jugend in der Redbox luden Organisator Lukas Jellinek und sein Team. Dabei spielten zahlreiche MusikerInnen für einen guten Zweck auf. Vom Klavier-Match-Up über Saxophon-Interpretationen bis zum Auftritt von Frederic Lipgens, bekannt aus der TV-Serie „Voice of Germany“, wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Zahlreiche Gäste waren in die Redbox gekommen, um sich das Konzert nicht entgehen zu lassen. Unter ihnen auch Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner, Stadträtin Franziska Olischer und die Gemeinderäte Martin Czeiner und Otto Rezac. Auch Mag. Britta Schwarz von Debra Austria war vor Ort. Schließlich wurden die Einnahmen des Events an ihre Schmetterlingskinder-Organisation gespendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.