10.04.2017, 13:58 Uhr

Feuerwehr nach Verkehrsunfall im Einsatz

(Foto: Florian Zach / www.ff-mariaenzersdorf.at)
BEZIRK MÖDLING. Ein Verkehrsunfall mit zwei PKW ereignete sich am vergangenen Freitag: Um 14:38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Hilfeleistung in die Gabrielerstraße alarmiert. Nach Freigabe der Unfallstelle wurde ein Fahrzeug mittels dem schweren Rüstfahrzeug auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht. Der zweite PKW konnte die Fahrt selbst fortsetzen. Abschließend wurde die Straße gereinigt. Nach rund einer Stunde konnten die 9 Feuerwehrmitglieder, mit zwei Fahrzeugen, wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.