03.10.2016, 11:41 Uhr

Fifi Fifty gastiert im Kaiserbahnhof

Wann? 14.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Kaiserbahnhof, Franz Joseph-Platz 3, 2361 Laxenburg AT
Bei Sachertorte, Pikkolo und Glückwünschen sollte einiges geklärt werden. (Foto: privat)
Laxenburg: Kaiserbahnhof | Nach den Hektikern, Jakobsweg und Supernackt ist es nun soweit: Wolfgang Fifi Pissecker kommt in die Jahre. . Und er präsentiert am 14. Oktober im Veranstaltungssaal im Kaiserbahnhof ab 19 Uhr 30 seinen Rück- und Ausblick. Welche Investitionen zahlen sich mit 50 wirklich noch aus? Warum sagen alle, dass 50 das neue 30 ist und sich an manchen Tagen aber eher wie das neue 70 anfühlt? Stimmt es, dass 95% der Frauen Fantasien mit zwei Männern haben? Nämlich dass der eine kocht und der andere putzt? Und welcher Typ davon ist Fifi Pissecker mehr? Erfahren Sie es bei einem humorvollen Abend. Karten unter ww.laxenburg.at und im Rathaus im Vorverkauf erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.