Gumpoldskirchner Kulturtage 2018

6Bilder

GUMPOLDSKIRCHEN | Im Rahmen der jährlich stattfindenden Kulturtage werden auch heuer wieder interessante Vorträge im Bergerhaus am Schrannenplatz 5 geboten. Bei sämtlichen Vorträgen ist freier Eintritt, der Beginn ist jeweils um 19:00 Uhr.

Der Kulturreigen beginnt am Montag, dem 19. Februar 2018 mit dem hochinteressanten Vortrag von Rudolf Pansky "Einmal um die ganze Welt". Rudolf Pansky begab sich 2017 mit seiner Barbara auf eine Schiffskreuzfahrt von der er mit vielen interessanten Eindrücken heimkam und die er gerne weitergeben möchte

Am Mittwoch, dem 21. Februar 2018 führen uns Robert Bouchal und Johannes Sachslehner in Wort und Bild ins Wien anno 1938. Die beiden Autoren sprechen zu ihrem Buch "Das nationalsozialistische Wien - Orte, Täter, Opfer".

In die Ostsee zu Kreidefelsen, Hühnergöttern und Küstennebel führt uns der Reisebericht von Wolfgang C. Rehak am Montag, dem 26. Februar.

Und am Mittwoch, dem 28. Februar führt uns Günter Zdravkowitsch nach "Laos und Thailand" - ebenfalls ein Reisebericht.

Die fünfteilige Kulturreise endet am Montag, dem 5. März 2018 mit dem Reisebericht "Das mystische England" von Franz-Karl Nebuda.

Plakate: Zur Verfügung gestellt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.