22.05.2017, 14:31 Uhr

Mittelalterfest als Publikumsmagnet

(Foto: Bernhard Garaus)
BEZIRK MÖDLING. Bereits zum fünften Mal fand von Freitag bis Sonntag das Mittelalterfest zu Mödling am Kirchenplatz St. Othmar statt. Und auch heuer war das Fest, das vom Tourismus-Referat der Stadt Mödling und dem Citymanagement Mödling veranstaltet wird, ein echter Publikumsmagnet. Zahlreiche BesucherInnen ließen sich von der Show rund um das Mittelalter verzaubern.

Ob bei den Gauklern, den Henkern, verschiedenen Musikgruppen oder den mittelalterlichen Handwerkern: Das Publikum war von den Darbietungen begeistert. Natürlich bot auch das kulinarische Angebot passende Speisen und Getränke. Tourismus-Stadtrat Daniel Könczöl eröffnete das Fest am Freitag und freute sich über das tolle Programm. Auch Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner und eine große Abordnung aus dem Stadt- und Gemeinderat ließen sich zurück in die Zeit der Ritter entführen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.