05.09.2014, 17:02 Uhr

Neue Ära unter Präsident Martin Spörker

Otto Ellinger, Martin Spörker, Hans Stefan Hintner und Alexander Raab beim Eröffnungsheurigen der Mödlinger Lions. (Foto: Helga Schlechta)

Lions-Club Mödling: Mitgliedschaft für Frauen möglich

MÖDLIMG. Der Mödlinger Lions-Club hat dieser Tage nicht nur einen neuen Präsidenten sondern schlägt auch ein neues Kapitel in seiner Vereinsgeschichte auf. Denn unter Neo-Präsident Martin Spörker wird auch Frauen erstmals die Möglichkeit zu einer vollen Mitgliedschaft eröffnet. Seine Antrittsrede hielt der neue Präsident beim Lions-Treffen beim Heurigen Pferschy-Seper. Darin betonte er, die karitative Tätigkeit des Clubs noch mehr als bisher auf die Stadt Mödling konzentrieren zu wollen. „Zukünftig sollen rund 90 Prozent unserer Mittel für bedürftige Mödlinger eingesetzt werden“, so Spörker.
Unter den Gästen war auch Bürgermeister Hans Stefan Hintner, der der neuen Klubleitung viel Erfolg wünschte und zur Öffnung des Clubs gratulierte. „Die Mödlinger Lions sind ein verlässlicher und unersetzlicher Partner bei der raschen und unbürokratischen Hilfe für Menschen in Notlagen“, dankte der Stadtchef.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.