29.11.2016, 17:10 Uhr

Rauschende Ballnacht im Stadttheater

Gerhard Wannenmacher, Bruno Marx; Christine Saginth, Leo Lindebner und Nicole Weber (von links) bei der Ball-Eröffnung. (Foto: Gemeinde)
MÖDLING. Das Stadttheater Mödling verwandelte vor wenigen Tagen in einen Ball-Saal. Intendant Bruno Max lud zum 11. Mal zum Stadttheater-Ball mit seinem einzigartigen Ambiente. Der Hausherr durfte dabei zahlreiche Besucher begrüßen, darunter auch Vertreter der Gemeinde rund um Vizebürgermeister Gerhard Wannenmacher und Stadtrat Leo Lindebner sowie GR Nicole Weber. Neben Livemusik mit gab es die stimmungsvolle Pianobar im Foyer und die beliebte Backstage-Disco. Bei einer großen Tombola konnten wertvolle Preise gewonnen werden und auch eine Mitternachtsüberraschung durfte natürlich nicht fehlen. Die vielen Gäste feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.